17857286998154681.jpg

Ein 350 Jahre alter Bergbauernhof und seine Geschichte

17859453337523179_edited.jpg

Über uns

Hallo und herzlich Willkommen! Wir sind Jürgen und Natascha und bewohnen gemeinsam mit unseren 2 Hunden diesen ehemaligen Bergbauernhof. Wir haben uns 2003 in die herrliche Lage verliebt und das Anwesen in erbärmlichem Zustand gekauft. Seither versuchen wir es Stück für Stück an die Ansprüche unserer Zeit anzupassen, ohne dabei den traditionellen und ursprünglichen Charme zu zerstören. Wir versuchen auf die vielfältigen Anforderungen unserer Gäste einzugehen und bieten daher verschiedene Versorgungsvarianten an. Unsere Gäste sollen die Möglichkeit haben, ganz ungestört zu sein, aber auch jederzeit einen Ansprechpartner antreffen können. Wir sind gerne für unsere Gäste da und können ganz flexibel auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Gruppen eingehen.

Unser Haus ist ein 350 Jahre alter Montafoner Bergbauernhof, und befindet sich auf 1140m Seehöhe oberhalb von Schruns im Herzen des Montafons in einzigartiger Lage.

Unser Haus ist ideal für Gruppen bis 10 Personen und ist ganzjährig geöffnet. Das atemberaubende Panorama bietet zu jeder Jahreszeit das richtige Ambiente für alle die Ruhe und Erholung, fernab vom hektischen Alltag suchen. Genieße den traditionellen, rustikalen Flair dieser Kraftoase, ohne dabei auf den gewohnten Komfort unserer Zeit zu verzichten zu müssen.

Bei uns stehen Ruhe und Erholung an oberster Stelle. Herrliche Sonnenuntergänge, Abende am Lagerfeuer, Sterne schauen, Spieleabende oder gemeinsames Grillen auf der großen Sonnenterrasse, ist nach deinem Geschmack. Dann bist du bei uns genau richtig.

Die ältesten Teile unseres Hauses sind zw. 300 und 350 Jahre alt. 'Alte Werte' zu erhalten und modernen Ansprüchen gerecht werden, ist unser Ziel. Fließend warmes und kaltes Wasser, Strom, W-Lan, Sat-TV, Bodenheizung, Schuhtrockner, moderne Sanitäranlagen mit Wellnessdusche und vieles mehr, haben wir integriert ohne die Gemütlichkeit des ehemaligen Bauernhofs zu zerstören. Die moderne Pelletsanlage kombiniert mit Sonnenkollektoren, stellen sicher dass es im Haus warm ist, und jederzeit genügend heißes Wasser zur Verfügung steht. Auf Wunsch heizen wir gerne während der Wintermonate den Holzofen für unsere Gäste an.

Die Kombination aus modernem Komfort und dem rustikalem Flair der alten montafoner Holzbaukunst, verleihen unserem Haus seinen unverwechselbaren Charakter. Ursprünglich erbaut und immer wieder erweitert um für die große Bauernfamilie bei der traditionellerweise alle Generationen unter einem Dach gewohnt haben, ein zu Hause zu haben, ist unser Haus heute die ideale Unterkunft für Gruppen bis 10 Personen. Ob für ein Familientreffen bei dem das Zusammensein im Vordergrund steht, oder als Ruhe-, Kraft- und Entschleunigungsplatz, unser Haus ist ideal für alle die eine Auszeit aus unserem hektischen Alltag suchen. Der Gästebereich erstreckt sich über 2 Etagen, und verfügt über 5 Doppelzimmer, 2 Duschen, 2 WC, 1 Bad/WC, 2 kompl. eingerichtete Küchen und 1 Aufenthaltsraum mit Sat-TV. Sei gespannt was unser Haus alles zu bieten hat.

Die Zimmer sind einfach und gemütlich. Du willst keine Hotelatmosphäre, sondern gemütlich mit deinen Liebsten beisammen sein? Gemeinsames Grillen und gemütliche Spieleabende bedeuten für dich Urlaub? Dann bist du bei uns genau richtig.

Unser Haus wird laufend saniert und Stück für Stück an die modernen Ansprüche unserer Zeit angepasst. Beheizt wird unser Gästehaus mit einer modernen Pelletsanlage die mit 14m² Sonnenkollektoren unterstützt wird. Der gesamte Wasserverbrauch wird über die hauseigene Quelle versorgt. Genieße die besonders gute Wasserqualität direkt aus dem Wasserhahn.

Natascha & Jürgen

Wir sind gerne jederzeit für unsere Gäste da. Ruf uns an oder schreib uns, wir freuen uns auf deine Anfrage

Gamplaschgerweg 52
6780 Schruns

0043 (0) 69912249768

Danke für's Absenden!