17888083606001274.jpg

Bewertungen

Für die ganze Familie (4 Jahre bis 71 Jahre) ein wunderbarer Urlaubsort

von Julia E. aus Konstanz

Reisezeitraum: August 2020

Wir waren zum ersten Mal im Gästehaus Schrunsblick. Unsere ganze Familie mit Oma, Opa, Kindern und Enkelkindern haben dort eine Woche lang einen wunderbaren Urlaub zu elft verbringen können. Die Kinder (4, 5, 11) konnten sich sicher frei und damit sehr, sehr glücklich an diesem liebevoll gestalteten Ort bewegen und hatten durch das Trampolin, den Pool und den Mini-Pool und all die schönen kleinen verwinkelten Ecken jede Menge Spielmöglichkeiten. Die Teenager (17, 18) haben genug Möglichkeiten gefunden mitzuspielen und auch mal in Ruhe sich zurückzuziehen. Die Eltern (um die 40 Jahre) und Großeltern (um die 70 Jahre) waren dementsprechend einfach glücklich - glückliche Kinder bedeuten ja auch einen erholsamen Urlaub. Vom Gästehaus Schrunsblick aus sind zahlreiche kleine Wanderungen möglich. Einige Strecken sind allerdings für einen Kinderwagen/Fahrradanhänger eher sportlich. Der Ausblick ist atemberaubend. Die Gestaltung des Außenbereiches unglaublich schön und als wir alle am großen Tisch im Außenbereich saßen und gegrillt haben, danach den Sonnenuntergang vor einer wunderschönen Bergkulisse sahen, da ging es uns allen so richtig gut. Wir hätten insbesondere in der Coronazeit nicht mit einem solch erholsamen wunderschönen Urlaub gerechnet.

Natascha und Jürgen haben eine sehr, sehr angenehme Art da zu sein, wenn man Fragen hat und ansonsten einfach alles gut laufen zu lassen.
Die Anfahrt war mit einem VW Bus gut, mit einem langen, großen Wohnmobil würde ich vorher nochmal anrufen.

Natascha und Jürgen haben einen einzigartigen wunderschönen Ort geschaffen. Sie selbst sind wirklich liebenswerte Gastgeber. Deshalb haben wir direkt nach unserer Ankunft Zuhause das Gästehaus Schrunsblick wieder für eine Woche im Sommer gebucht.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern